Frau Feenstaub
.
 

Osterballons 2024

Bald steht auch schon wieder Ostern vor der Tür und da habe ich die passenden Ballons und Geschenke zum Weiterverschenken für euch.

Es stehen folgende Osterangebote zur Wahl:

Osterhase mit Becher: 9 Euro 
Osterballon 43 cm mit Helium: 11 Euro 
Osterhasenbecher mit Schleife: 12 Euro
Kükenbecher: 12 Euro
Osterhasenkopf mit Helium: 15 Euro
Osterhasengeschenkballon mit Kopf, Armen und Beinen: 30 Euro
Geschenkballon mit Osterballon O1-O10: 30 Euro
Geschenkbox mit Osterballon O1-O10: 30 Euro


Abholung 26.03.-28.03.2024
-> Nordic Soul Shop Lange Straße 2 18055 Rostock

Vom 26.03.-28.03.2024 bin ich zu Gast bei den Mädels von Nordic Soul und werde dort einen kleinen Ostershop haben. An diesen Tagen könnt ihr eure Bestellungen ausschließlich dort abholen.
Öffnungszeiten:
26.03.-28.03.2024 10-18 Uhr


  • Hasenbecher O11 und Geschenkbox O3
  • Geschenkbox O3
  • Hasenbecher O11
  • Hasenkopf O12
  • Hasenbecher O11 bis O14
  • Hasengeschenkballon O12
  • Osterhasenbecher mit Schleife
  • Kükenbecher




Folgende Osterhauptballons stehen für den Geschenkballon oder für die Geschenkbox zur Verfügung:
(Wenn ihr auf die Ballons mit der Maus geht, seht ihr die Bezeichnung - O1-O14)



 
E-Mail
Karte
Instagram