Frau Feenstaub

Kinderanimation -  auf Hochzeiten, Firmenevents, Kindergeburtstagen....

Willkommen auf unserer Webseite 

 

Herzlich Willkommen auf der Seite von Frau Feenstaub.

Wir bieten Kinderanimation für jegliche Events an, wie z.B. Stadtfeste, Hochzeiten, Firmenveranstaltungen...

Außerdem bieten wir komplett organisierte Kindergeburtstage an. Von der Torte, über Animation, Essen und Gastgeschenke ist natürlich viel möglich. Alles wird individuell geplant und organisiert. Auch Motto Partys, wie z. B. Piratenparty, Strandparty, Feenparty sind möglich.

Ein paar Eindrücke finden Sie auf den nächsten Seiten. 

Bei Fragen und natürlich Anfragen wenden Sie sich bitte an: Tel. 015730335467 oder info@frau-feenstaub.de

Viele Feenstaubgrüße von

Katja

NEU Seit November 2022

Ganz neu biete ich Airbrush-Tattoo´s an. Derzeit werden die Motive mit spezieller schwarzer Farbe auf die Haut gesprüht. Sie sehen täuschend echt aus. Eine große Auswahl an Motiven wartet für Jeden! Nicht nur Kinder sind begeistert- Sie dürfen schon einmal "ein bisschen Mama und Papa nachspielen", sondern die Erwachsene sind ebenfalls hellauf begeistert! Vorteil- die Tattoo´s halten 3-5 Tage auf der Haut (auch duschen/baden möglich) und man kann schauen, ob man sich dauerhaft ein Tattoo an seiner Wunschstelle vorstellen kann. 
Das Auftragen dauert nur wenige Minuten und tut auch gar nicht weh ;)

Wann darf ich bei euch ein Tattoo aufbringen? :)



Öffnungszeiten Ballonshop

Derzeit gibt es keine festen Öffnungszeiten, da ich auf vielen Außerhausterminen in ganz Mecklenburg-Vorpommern unterwegs bin. 

Daher bitte einen Termin zur Beratung oder Abholung vereinbaren.

Nach Verfügbarkeit/ nach Vereinbarung:
(bitte vorher anrufen und einen Termin vereinbaren)

Montag bis Freitag
09.00 bis 11.00 Uhr
12.00 bis 15.30 Uhr
17.00 bis 17.30 Uhr

Gern anrufen, auf die Mailbox sprechen, per WhatsApp oder E-Mail schreiben.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.



Preisanpassung ab Januar 2024 bei Ballons

Lange konnte ich den erhöhten Preis beim Helium ausgleichen, indem ich neue Partner in dem Bereich gesucht habe, ABER.... nun führt kein Weg mehr dran vorbei und ich muss die Preise weiter reichen. Der Heliumpreis ist im Januar um 35 % gestiegen. Und nun kommt wieder eine Erhöhung um 30 %.


Warum? Helium ist ein sehr knappes Gas, es wird wenig hergestellt, die Herstellungskosten sind enorm und es ist ein knappes Vorkommen! In ein paar Jahren wird es für unseren Bereich kein Helium mehr geben. Schon jetzt biete ich Alternativen an, damit dieser Schritt später nicht all zu sehr ins Gewicht fällt.

Zusätzlich gibt es ab dem 01.01.2024 eine Luftballonsteuer. 


AGBs
Es gelten für alle Bestellungen und Aufträge die AGB´s im Impressum.

 

E-Mail
Karte
Instagram